Jump to content

PS 1.5.6 wahlweise Kopf- / Fußzeile


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich bin seit kurzem auch stolzer Nutzer von Prestashop. Da ich doch einige Zeit benötigt habe, bis alles auf Prestashop auch so läuft, wie ich das will, bin ich noch auf der 1.5.6 stehen geblieben (nachdem endlich alles mit Germanext läuft, will ich nicht gleich wieder alles neu machen).

 

So nun zu meinem Problem.

Ich brauche die Rechnungen in zweierlei Form, einmal elektronisch zum Verschicken an den Kunden mit vollständigen Kopf- und Fußzeilen, und ein zweites Mal für mich zum Ausdrucken. Und hierbei habe ich seit Jahren vorgedruckte Briefbögen. Hier benötige ich also meine Rechnungen und Lieferscheine noch einmal ohne Kopf- und Fußzeilen. Nun habe ich den Template-Code schon durchwühlt. Ich kann die Kopf- und Fußzeilen zentral ein- und ausschalten. Aber ich kann es nicht für jede Vorlage individuell anders machen. Natürlich habe ich versucht, die Kopfdaten in den Fließtext zu übernehmen, aber dann stimmt kein Umbruch mehr. 

 

Das wäre meine Frage an Euch, wie kann ich im Template individuell entscheiden, ob ich Kopf- und Fußzeilen verwenden möchte?

 

Viele Grüße

Jörg

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...