Jump to content

Hintergrundbild macht nichts was es soll


Recommended Posts

Ich habe das hier in der global.css am Ende eingetragen, das Bild hat 1920 x 3000, trotzdem wird es an zwei Stellen getrennt... www.neo-atlantis.com

 

Was mache ich falsch?

 

body, #page, header, .columns-container {

background: none;

background-image:url(../img/back1.jpg);
background-repeat:no-repeat;
}
 
LG  Stefan
Link to comment
Share on other sites

Na, wenn das dein einziges Problem ist ... :wacko:

 

Versteh mich nicht falsch, Stefan, aber ein blauer Hintergrund paßt zu deinem Template wirklich nur, wenn man farbenblind ist. Außerdem solltest du mal die Darstellung auf einem Tablet sehen. Grauenhaft!

In Sachen Programmierung von Responsive Themes muß der Entwickler wohl noch dazu lernen.

 

Ich hatte dir hier ja schon einen guten Rat gegeben; Fordere einfach dein Geld zurück!

 

Das ist halt das Problem auf Prestashop Addons: Man weiß nie, was man für sein Geld bekommt. Denn "Certified" bedeutet ja nicht etwa, daß die Module und Themes geprüft wurden, sondern daß der Entwickler kostenpflichtige Kurse bei Prestashop besucht hat oder sich gegen Gebühr mit dem Logo schmücken darf. Willkommen im Geschäftsleben!

 

Viele Grüße

Mutabor

 

P.S. Es empfiehlt sich immer, für die Testphase die Kompilierung unter Erweiterte Einstellungen --> Leistung zu erzwingen.Dann ersparst du dir solche Fehlermeldungen auf der Startseite:

Notice: Undefined index: newProducts in /kunden/357897_66583/projects/neo_presta/cache/smarty/compile/7d/f3/86/7df38632d5af3eb085e3e5025fc21389cd04494a.file.tmnewproducts.tpl.cache.php on line 50

Notice: Trying to get property of non-object in /kunden/357897_66583/projects/neo_presta/cache/smarty/compile/7d/f3/86/7df38632d5af3eb085e3e5025fc21389cd04494a.file.tmnewproducts.tpl.cache.php on line 50

Im Live-Shop sollte man das allerdings aus Performance-Gründen abschalten.

Edited by Mutabor (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...