Jump to content

Recommended Posts

Danke..... klappt nun und sieht auch gut aus :)

 

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die ich lösen muss, bevor ich den Shop verwenden kann.

Vielleicht kannst du mir hier auch helfen?

 

1. Ich finde mache Übersetzungen nicht, auf dem OPC ganz unten der Button, da steht "Kaufen", nach EU-recht muss da meiner Meinung nach "Kostenpflichtig bestellen" stehen..... wäre ja auch kein Problem, wenn ich die Übersetzung finden würde.

 

2. Muss denn nicht noch die Gesamt-und oder Einzelsumme der Produkte ohne MwSt. angezeigt werden? Weißt du das vielleicht?

 

3. Wo stelle ich ein, welche Box auf den einzelnen Seiten sichtbar ist und wo nicht??

 

4. Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet sind die Autorenseiten, siehe link, wie könnte ich das umsetzen?

http://neo-atlantis.de/Autoren

 

5. Wie bekomme ich ein Feld "Autor/Autorin" auf die Produktseite... und fülle es mit Leben

 

 

LG

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja eine ganze Menge Fragen - und alle gehören ebensowenig hierher (sondern unter Installation und Einrichtung) wie dein neuer Post. Am besten, du hältst dich ab sofort an die Forenregeln und machst für jede Frage einen neuen Topic auf. Nur so haben spätere User was davon. Bitte doch mal den Moderator Whiley, dass er diesen Post hier aufsplittet und den anderen verschiebt.

 

Zu

1. ==> Nein, "KAUFEN" reicht aus.

2. ==> Ja muss sie. Die Angaben fehlen hier.

3. ==> Im Templatekonfigurator (Voreinstellungen -> Templates -> <DeinTemplate> --> [button] auf der rechten Seite)

4-5. ==> Such dir einen netten Programmierer, der dir dein Template diesbezüglich erweitert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...