Jump to content

Andere Startseite möglich?


Recommended Posts

Hm, irgendwie bin ich zu doof. Ich finds nicht. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

 

Was ich dringend suche ist das Artikel Menü in der linken Spalte direkt auf der Startseite. Ich bekomms nicht hin.

 

Momentan sieht meine Startseite so aus, nur im Footer ist ein Link auf die Kategorien.

post-870455-0-92003800-1418112556_thumb.png

 

Wenn ich dann auf Kategorien klicke habe ich eine ganz andere Ansicht, links den Kategorie Baum, in der Mitte die Artikel etc. Das hätte ich gerne zum Start.

post-870455-0-77140800-1418112585_thumb.png

 

Im Template Konfigurator finde ich keine dazu passende Einstellung, ebensowenig in den Kundengruppen.

Link to comment
Share on other sites

Das kenne ich so noch aus den älteren Prestashops ist aber Standardmäßig ab der 1.6 Version so nicht mehr vorhanden bzw. muss extra Eingestellt werden.

 

Gehe unter Voreinstellungen>Templates und dort findest du einen Button mit "Erweiterte Einstellungen" den du anklickst.

 

Nun hast du unten vom ersten Einstellungsabschnitt

Linke Spalte Ja/Nein

Rechte Spalte Ja/ Nein

Hier stellst du die Spalte auf Ja die du gern hättest, wenn du beide willst dann auch beide...

 

Im 2ten Einstellungsabschnitt

siehst du eine Liste mit Meta, Linke Spalte und Rechte Spalte....Bei den Seiten wo hier die haken aktiv sind wird die Linke Spalte bzw. Rechte Spalte dann angezeigt.

Gruß und so  ;)

Edited by Magicalname (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...