JACAAR 0 Posted October 11, 2014 (edited) Weshalb werden mir bei den Artikel verschiedene Lieferzeiten angezeigt. Alle Artikel sind auf Lager, ist auch so eingestellt. Die korrekte Lieferzeit sollte 1-3 Werktage sein. Weshalb werden mir bei den anderen Artikel die Lieferzeit von 7 - 10 Werktge angezeigt? Das wäre ja die Lieferzeit für Artikel die nicht auf Lager sind. Edited October 11, 2014 by JACAAR (see edit history) Share this post Link to post Share on other sites
Luca01 130 Posted October 11, 2014 Hallo jacaar, wie sind denn die Artikeleinstellungen unter - Menge-? Welche PrestaShop Version benutzt Du? Welche Änderungen und Modulinstallationen zum Original hast Du? Viele Grüße Share this post Link to post Share on other sites
JACAAR 0 Posted October 13, 2014 Habe gefunden woran es liegt. Sobald ich die Artikeloption "Wenn nicht auf Lager - Bestellungen annehmen" aktiviere, wird die Lieferzeit mit 7 - 10 Werktage angezeigt. Egal ob der Artikel auf Lager ist oder nicht. Meiner Meinung nach eine Fehlprogrammierung, da der Artikel, solange er auf Lager ist mit der Lagerlieferzeit von 1 - 3 Werktage angezeigt gehört. Share this post Link to post Share on other sites