Dognose Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 Hallo Experten, ich suche ein Modul mit folgender Funktion: Pop-Up auf der Landing-Page, mit zwei Auswählmöglichkeiten: B2B oder B2C, also ob der ganze Shop in netto oder brutto angezeigt werden soll. Bin für jeden Vorschlag dankbar. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 Das ganze kann man doch ueber die Kundengruppen regeln. Was Ich nicht verstehe, warum ist bei dir der einzige Unterschied zwischen b2b and b2c die Anzeige mit oder ohne MwST? B2B sollten doch andere Preise usw haben, und daher sollte man den Zugang nur nach Anmeldung haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted September 19, 2014 Author Share Posted September 19, 2014 Danke für deine Antwort. Das habe ich auch gesehen das man brutto und netto so regeln kann, aber ich möchte ja das ein Pop-Up erschein und man dan wählen muss. vg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts