Jump to content

prestashop ändert täglich Preis der Geschenkverpackung


Recommended Posts

Ich habe die Möglichkeit einer Geschenkverpackung angegeben und mit Euro 6,- brutto eingetragen.

Jetzt ändert prestashop täglich den Preis eigenständig. Vorgestern hat er 5,88 angezeigt, gestern die 6,00 und heute sind wir bei 5,48. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann.

 

prestashop 1.6.0.8

 

Hat noch jemand das Phänomen?

 

Lieben Gruß, Sonja

Edited by Strickwerk (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

 

leider kann ich das Problem nicht näher eingrenzen - ich habe noch keinen Rhythmus gefunden, wann der Preis geändert wird.

 

Das eu_legal, das ich verwende ist das von vor 3 Wochen.

 

Ich traue mich derzeit auch nichts zu aktualisieren, da die Installation mit dem Modul schon super mühsam war, damit die Banküberweisung überhaupt klappt..

 

Lieben Gruß, Sonja

Link to comment
Share on other sites

Du solltest auch die gleichen Produkte beim testen mit den unterschiedlichen Browsern verwenden  :rolleyes:

Es gibt da wohl eine Abhängigkeit (zur MwSt?) der Produkte, wenn ich identische Produkte in verschiedenen Browsern teste, bekomme ich auch immer den gleichen Preis für die Geschenkverpackung angezeigt. Die Preise ändern sich nur, wenn ich andere Produkte in den Warenkorb lege. 

Kannst Du damit schon was anfangen? 

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich habe einen gespeicherten Warenkorb aufgerufen. Das heißt, ich habe mich zuerst im IE angemeldet, den Warenkorb gefüllt und bin bis zur Kasse. Dann habe ich mich abgemeldet und mich bei allen anderen Browsern immer mit der selben Identität angemeldet und den gespeicherten Warenkorb genommen. Dann habe ich trotzdem unterschiedliche Preise bekommen.

 

Vor allem 5,48 oder 5,88 oder 6 Euro....

 

Lieben Gruß, Sonja

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...