Jump to content

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei, einen B2B Shop mit der aktuellen Version von PrestaShop (v1.6.0.9) und dem Default-Template aufzusetzen.

 

Ich habe das Steuer-Setup entsprechend konfiguriert und bei den drei Standard-Kundengruppen Preisanzeige zzgl. MwSt. eingestellt.

 

Die Preise werden jetzt wunschgemäß Netto angezeigt, es scheint aber nirgendwo die Info auf, dass die angezeigten Preise exklusive Mehrwertsteuer zu verstehen sind.

 

Ich hätte gerne die Anzeige "exkl. USt. zzgl. Versandkosten" (lokalisiert für jede konfigurierte Sprache, in meinem Fall in Deutsch und Englisch) überall dort wo Preise angezeigt werden.

 

Gibt es einen einfachen Weg, das zu erreichen?

 

Man müsste ja eigentlich annehmen, dass das nicht etwas für eine Wunschliste, sondern ein jedenfalls erforderliches und konfigurierbares Feature sein sollte (dasselbe gilt ja für die Anzeige von etwas wie "inkl. xx% MwSt. zzgl. Versandkosten" wenn die Preisanzeige inkl. MwSt. erfolgt, was diesfalls für B2C zwar mit dem EU-Legal Modul gelöst wird, aber in einem solchen Fall für B2B nicht hilft).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...