Jump to content

Bestellungen Editieren, Button fehlt


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Nachdem ich ein wenig hier im Forum gelesen habe, und auch nicht wirklich Schlauer geworden bin.. ein eigener Fred, mit der Hoffnung auf Hilfe!

 

Wir haben seit kurzem den Prestashop 1.5.6.0 im Einsatz.

 

Gestern hatten wir den Fall, das ein Kunde einen Artikel in einer Farbe die es in dieser Größe nicht gibt bestellt, und auch gleich per Paypal bezahlt hat.

Nach Telefonischer abklärung hat er sich daraufhin eine andere Farbe ausgesucht. (Kostet gleich viel)

 

Wir haben den gewünschten Artikel der Bestellung hinzugefügt. Und würden den falschen bereits bezahlten Artikel gerne aus der Bestellung herauslöschen.

 

Laut Hilfe sollte in der Bestellung hinter den Produkten ja einen Editier u. einen Lösch Button geben, nur fehlt der Leider bei uns?

 

Ich habe mitlerweile ein wenig mit dem Status herumgespielt, Teilrückerstattung etc. bin dabei aber auch nicht weitergekommen.. vielleicht kennt ja jemand von euch die Lösung.. oder gibts dafür ein Modul.. oder brauchen wir ein Upgrade auf 1.6 etc.?

post-820205-0-64057200-1406022332_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher obs hilft.....aber kannst es ja mal versuchen...

 

 

Ich meine das hing irgendwie mit dem Bestellstatus zusammen....

Probier mal im aktuellen Bestellstatus das Häcken bei "Lieferschein anzeigen" rauszunehmen, dann sollte sich die Bestellung eigentlich wieder bearbeiten lassen bzw. der editieren button wieder auftauchen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...