Jump to content

Block Kategorien - Anzeige auch in der letzten Unterkategorie erzwingen?


xMartin

Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

ich nutze das Modul "Block Kategorien" und wunder mich immer noch über das für mich seltsame und nicht nachvollziehbare Verhalten. Warum verschwindet die Anzeige komplett, wenn ich mich in der letzten Unterkategorie befinde? Ich möchte das Modul als Menü nutzen, damit man sich durch die einzelnen Unterkategorien durchklicken kann und nicht immer über die horizontale Menüleiste gehen muss.

Aber so erfüllt das Modul irgendwie nicht seinen Zweck. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? 

 

Danke & Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

OK, ich glaube ich habe es jetzt verstanden  :rolleyes:

Ich hatte die erste Option auf "Aktuelle Kategorie" und hab mich gewundert, warum das Modul bei der letzten Unterkategorie ausgeblendet wird. Ich wollte dann wohl "Minus 1" haben, erschien mir irgenwie logischer. Damit man sich durch die Unterkategorien in der gleichen Ebene durchklicken kann. Irgendwie finde ich diese Option daher sinnlos, obwohl es für mich auf den ersten Blick irgendwie "schicker" aussah. 

 

Muss mir das noch Mal durch den Kopf gehen lassen was und warum mir das so gefallen hat und was ich dann mit der letzten Kategorie mache. Hab es jetzt auf "Start-Kategorie" gestellt und jetzt bleibt das Modul auch in der letzten Kategorie. So ganz zufrieden bin ich aber mit dem Menü noch nicht, aber erst Mal bleibt es so. 

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...