Jump to content

Ein Javascript-Fehler (parseJSON) ist aufgetreten beim "upgradeNow


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin noch neu im Umgang mit Presta Shop. Ich habe heute versucht das 1 cklick Upgrade auszuführen von der Version 1.6.0.6 auf 1.6.0.7 und diese Fehlermeldung erhalten. Ich habe das Modul auch schon deinstalliert und die Version wieder neu installiert und erhalte immer noch die Fehlermeldung "Ein Javascript-Fehler (parseJSON) ist aufgetreten beim "upgradeNow". 1-Click-Upgrade-Modul ist aktuell (Sie haben Version v1.3.13)

Ich möchte das Upgrade wegen der Rechtssicherheit und dem EU Legal Modul gern machen.

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, nein bisher noch keine. Von 1.6.0.7. zu  1.6.0.8. Version ist der auch der gleiche Fehler, den habe ich parallel installiert um es auszuprobieren. Ich habe die Modulle 1-Click schon deinstalliert und neu installiert, das sollte bei Uprgrade von älteren Versionen geholfen haben. Ansonsten habe ich keine Ahnung und hier hat sich auch noch niemand gemeldet.

Link to comment
Share on other sites

Meine Überlegung ist es 1.08 neu aufzuspielen und danach die Module und die DB von dem 1.06 Shop einzufügen.

 

1) Die SQL-Datei prüfen welche Änderungen es gegeben hat. DB daraufhin anpassen.

2) alte Module in den neuen Shop reinkopieren

3) Änderungen des /adminXXXX/ Ordners. Der hat ja bei jeder Installation eine andere Nr.

4) Evtl. anpassen der Serverpfade

 

Ob das aber so reibungslos funktioniert weiß ich nicht.

 

Aber dann war ein Update bei den Gambio-Shops doch einfacher :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...