Jump to content

Recommended Posts

Hallo und Guten Abend!

 

Ist es möglich das die anzeige der Verfügbaren Mengen der Standardgruppen (Visitor, Guest, Customer) Ausgeblendet ist aber einer andere Gruppe wie Wiederverkäufer die Lagerstandsanzeige und/oder die Verfügbare Menge angezeigt wird?

 

Währe Natürlich Sinnvoll da die Wiederverkäufer und Händler auch andere Preise haben und somit immer über den Aktuellen Lagerstand Informiert sind!

 

 

Oder kennt jemand eine bessere Alternative?

Link to comment
Share on other sites

Schönen Abend!

 

Kann mir hier keiner weiter Helfen oder will keiner Helfen?

 

Ist schade so etwas zu sehen, wie die Leute in einem Deutschsprachigen Forum eines Weltklasse Produkts's verkümmern!

 

Ist nicht nur auf mein Posting bezogen!

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe jetzt mal gewartet ob jemand eine Antwort gibt, weil ich kann dir die Frage zwar  beantworten aber spontan keine konkrete Lösung aufzeigen.

 

Antwort: Nein, die Anzeige der verfügbaren Mengen können leider nicht pro Kundengruppe aus-/eingeblendet werden d.h. um diese Anforderung umzusetzen, müsstest du z.B. im Template eine Abfrage einbauen, welche aufgrund der Standard-Gruppe des Kunden die entsprechende Info anzeigt oder nicht. Wir haben dies mal für die Anzeige von "Inkl. MWST" / "Exkl. MWST" gemacht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Pronux,

 

Danke für die Antwort!

Für alles gibt es eine Verwaltung, aber für einige Sachen ist es Warscheinlich vergessen worden!

Gerade im B2B bereich fehlt einiges!

Es gibt nur ein Entweder, das oder finde ich nicht!

 

Von den Einstellungen her der Produkte ist es auch gut aber gewisse sachen sind nicht da und die Möglichkeit wird nicht gegeben!

 

Trotzdem finde ich die Derzeitigen Sachen und Möglichkeiten Aussreichend!

Link to comment
Share on other sites

ja, das wird von vielen kritisiert im englischen Teil des Forums. Denke, da wird es in Zukunft schon noch Verbesserungen geben.

Im Allgemeinen ist PrestaShop sehr Groß und umfangreich was selbst die Standart Installation betrifft.

Besser als viele andere Anbieter aber ja was soll man dazu sagen!

Es fehlt einfach noch an Modulen und Alternativen.

Seit 2007 ist das Projekt Online!

Ich denke eher das die Einzelnen Versionen ein Hindernis waren das die Entwickler den Modul Programmierer in den Weg gelegt haben!

Jedes Update am Script selbst führt eben dazu das die Coder von den Modulen an der Kompatiblität der Versionen arbeiten und

Sich nicht an neue Entwicklungen wagen!

 

Im Goßen und Ganzen bin ich Zufrieden!

 

Besten Dank an dir für den Support!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke eher das die Einzelnen Versionen ein Hindernis waren das die Entwickler den Modul Programmierer in den Weg gelegt haben!

Jedes Update am Script selbst führt eben dazu das die Coder von den Modulen an der Kompatiblität der Versionen arbeiten und

Sich nicht an neue Entwicklungen wagen!

 

ja, dem kann ich zustimmen. Übrigens gibt es schon eine B2B-Funktion. Allerdings kenne ich diese nicht und gem. Posts im englischen Forum ist diese vorallem für den französichen Markt entwickelt worden.

post-150787-0-38518600-1393623354_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

ja, dem kann ich zustimmen. Übrigens gibt es schon eine B2B-Funktion. Allerdings kenne ich diese nicht und gem. Posts im englischen Forum ist diese vorallem für den französichen Markt entwickelt worden.

 

Ist schon Aktiviert!!

Nur da ändert sich kaum etwas bzw. Nichts gravierendes, das die Funktionen im B2B Ermöglicht die eigentlich gebraucht werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...