Jump to content

Suche Prestashop Agentur/Freelancer in Oberösterreich


Recommended Posts

Hallo,

 

Wir sind ein kleines, feines Team aus dem Bereich Fahrzeuge/Ersatzteile/Zubehör in Öberösterreich das Weltweit mit Schwerpunkt Europa agiert.

 

Zur Zeit bereiten wir die Implementierung eines Webshops (de/en + B2C/B2B) vor und Prestashop ist in der engeren Auswahl.

 

Was uns bis jetzt fehlt ist eine professionelle Begleitung des Projektes um bei Ausfällen in der eigenen Mannschaft den weiteren Aufbau/Betrieb des Shops garantieren und Hilfestellung bei Moduleinbindung/Rechtstexten/Preisupdates/In-Export/Bugbereinigung/Test vor Onlinestellung/Schulung des Bedienpersonals/etc. zu Garantieren.

Die Anpassung an deutsches Recht ist, da der Shop von Österreich aus betrieben wird ist wahrscheinlich kein Thema (oder?).

 

Wobei die Anforderungen in weiterer Folge schon etwas in die Tiefe gehen wie zB:

- ev. Generierung der Versandkostenseite aus der in der Datenbank hinterlegten Versandkosten (internationaler Versand mit einigen Variationen)

- PDF Katalog

- Update von Endkunden und Händlerpreisen (die sind soweit ich sehe in einer eigenen Tabelle hinterlegt)

- Beratung zur Auswahl des Templates (wir wollen nicht schon beim nächsten Update ins Leere laufen)

- Preisupdate von Produktvariationen

- Filterung nach zB Fahrzeugtypen (= Mehrfachzuweisung/Filterung von Werten eines Featurtyps)

- Imagemaps verschiedener Grössen

- ...

 

Wichtig wäre uns Support vor Ort, also Oberösterreich und Referenzen.

 

Bitte um Kontaktaufnahme hier im Forum oder per PM.

 

Beste Grüsse

cong2013

Edited by cong2013 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Anfrage noch aktuell ??

 

Sitze nicht in Oberösterreich, aber dafür in Wien/Nähe Wien. Bitte um Kontakt durch meine FB-Seite. Referenzen gibt es natürlich auch, wenn meine Referenz hier im Forum nicht ausreichen sollte.

Hallo,

 

Ich habe mich mittlerweile schon durchgekämpft, der Shop geht live sobald die Verifizierung durch die Kreditkartenfirma erledigt ist.

Allerdings wird es sicher einige Probleme beim Start geben.

Ich melde mich per FB bei Dir wenn es denn soweit ist.

 

Beste Grüsse, Christian

Edited by cong2013 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...