Jump to content

[gelöst] Kunden Login Telefon Nummer fehlt


Recommended Posts

Salü Zusammen.

 

Ein Presta Anfänger braucht eure Hilfe.

 

Folgendes Problem, beim Front Login gibt es kein Feld zum ausfüllen der Telefonnummer, trotzdem kommt das kein Login erstellt werden konnte da die Telefon Nummer fehlt.

 

Wenn ihr ne Lösung habt, bitte so vorstellen das auch n komischer Kauz mitkommt. sprich bitte auch wo ich die PHP dateien Finde.

 

Besten Dank

Edited by k-divetools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Bei dir fehlt der Redirect zur korrekten Seite. Dein Server unterstützt mod_rewrite ? Wenn du das nicht weißt, bitte deinen Provider fragen. Ist das ein Apache-Server oder Windows-Server ?

 

Wenn mod_rewrite unterstützt wird, dann bitte mal friendly-URL aktivieren.

Voreinstellungen -> Seo & URL's, Mitte ca. Friendly URL = Ja und speichern. So löst du eine .htaccess aus, falls diese bei der Installation nicht, oder fehlerhaft angelegt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hei cd2500. ICH DANKE DIR

 

für deine Hilfe. ich habe alle deine alten Post's zu dem Thema durchgelesen und jetzt einen kleinen Satz gefunden welcher mir geholfen hat.

Vergesst alles was mit Einträgen in der PHP zu tun hat.

 

Die Lösung ist ganz einfach:

>Voreinstellungen > Kunden > Allgemein > zweiter Absatz " Telefon Nr" > einfach nein anwählen...........................

 

wie kann man dies als erledigt markieren?

 

Danke für deinen Einsatz hier im Forum

Link to comment
Share on other sites

Ein Like this is Dank genug, für meine Tipps hier.

 

Ein Post als [gelöst] markieren: http://www.prestasho...lost-markieren/

 

In Bezug auf friendly-URL und mod_rewrite, würde ich trotzdem den Provider kontaktieren. Es ist

 

a ) für die Auffindung in den Suchmaschinen besser wenn du auf friendly-URL schaltest und

 

b ) ein Sicherheitsfaktor mehr. So geben deine Links preis welche Datei aufgerufen wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...