Jump to content

Installation In Schritt 5 Startet Nicht


Recommended Posts

hallo beisammen!

ich wollte den aktuellen PS einrichten, und in den schritten 1 bis 4 hatte ich keine probleme (in schritt 2 alles grün). aber wenn am ende von schritt 4 auf weiter gehe, werde ich zwar zu schritt 5 weitergeleitet, aber dort passiert gar nichts. ich hab das tutorial video gesehen, daher weiss ich, dass ein balken mit prozentanzeige erscheinen sollte. aber das passiert nicht. auch nach mehreren minuten nicht.

was kann das problem sein? vielen dank schon mal!

Link to comment
Share on other sites

Überprüfe bitte, ob dein Server die Mindestanforderungen für Prestashop überhaupt erfüllt: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/

 

Der letzte Schritt vor der Bestätigung ist das Einrichten der Datenbank und des FTP. Entweder kann Prestashop die Schreibrechte nicht korrekt setzen, weil dein Provider diese nicht zur Änderung erlaubt, oder die Datenbank kann nicht korrekt eingerichtet werden. Einige Provider erlauben keine INNO-DB weil diese 3X größer ist als MyISAM. Bitte die Probleme mit deinem Provider abklären.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...