Jump to content

Keine Bilder Im Katalog, Anzeige Aber Sonst Überall


Recommended Posts

Hallo ihr da in der großen weiten Welt,

 

Ich bin seit gestern früh dabei für jemanden einen Shop neu aufzubauen. Dabei bin ich nun auf eine wiedergespennstige Funktion gestoßen. Ich habe einige Kategorien angelegt und darin dann wieder einige Artikel. Jedoch ist es nun aber so dass er mir in den "Kataloglisten" und der "artikelbeschreibung" das Bild nicht des Artikels nicht anzeigt. Das komische aber wiederrum ist dass es mir auf der Startseite unter " Neue Artikel" und "Zuletzt besuchte Artikel" die Bilder zu den Artikeln anzeigt. Nun habe ich lange gesucht aber leider keine Funktion gefunden die mir da abhilfe schafft.

Ich habe trotz das ich neu bin lange gesucht und ausprobiert und vieles selbst gelöst bekommen wie zum Beispiel Warenkorb verschieben und und und. Nun hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung und Hilfestellung. Zum besseren Verständniss habe ich mir erlaubt mal 2-3 Bildschirm aufnahmen zu machen und hänge diese mit an diesen Thread heran. Ich hoffe es kommt der entscheidende "Tipp" dass ich dieses Problem schnell & einfach lösen kann. Übrigens liegt dies nicht an der Größe der Bilder da diese nicht groß sind. In den Artikel Einstellungen sollte es ja eigentlich so sein dass er die Bilder selbst einfügt ( ist immer nur 1 ). Also dann hoffe ich mal auf nette und kompetente Hilfestellungen denn darüber würde ich mich freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Mühe!

 

Liebe Grüße aus Bayern

 

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@gfkk - hast du an den Schreibrechten des Ordner /img etwas geändert ? Ich erhalte bei Aufruf mit Firebug eine 404 Seite - Nicht gefunden/Zugriff nicht erlaubt. Bitte überprüfe die Schreibrechente von /img/p/ und alle darunter liegenden Ordner und Dateien.

Die Bilder sind dort auch garnicht vorhanden, wenn man sie solo aufruft. Scheint mir ein Server/Webspace-Problem zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den Link der Bilder anklicke, dann bekomme ich eine weiße Seite = Bild nicht vorhanden. Hast du schon die Bilder nach umstellen auf CHMOD 0777 wieder neu raufgeladen ? Webspace Größe ist nicht etwas schon erreicht, so dass nichts mehr raufgeladen werden kann ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...