Jump to content

"unsere Shops" auf Startseite verschieben


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

ich bin seit einigen Tagen damit beschäftigt, den richtigen Shop für mich zu finden.

 

Prestashop überzeugt mich insgesamt am meisten, natürlich muss auch er noch angepasst werden (evtl auch mit Kosten verbunden, da ich mich mit Coden, ausser css und html, nicht auskenne).

 

Daher auch meine erste von wahrscheinlich mehreren Fragen:

 

Ist es möglich, das Modul "unsere Shops" (Multishop-Variante) auf der Startseite zu integrieren (anstatt ausgewählte Produkte)?

Mit "module-positionen" auf den hompage-content verschieben geht nicht.

 

 

hierzu gleich noch ne Frage:

 

Der kanadische Addon-Anbieter Agile bietet ein ähnliches Modul an

--> Agile Prestashop Pickup Center module

 

Hier der Link:

http://addons-modules.com/en/prestashop-shipping-modules/19-agile-prestashop-pickup-center-module.html

 

Ist dieser Anbieter empfehlenswert?

 

 

Ich teste Prestashop version 1.5.2 auf dem Testaccount von SSD-Webhosting (dieser Provider ist hier u.a. auch schon empfohlen worden)

 

Wäre schön, wenn hierauf jemand eine Antwort weiss

Link to comment
Share on other sites

Module lassen sie einhängen, aber auch nur dort wo ein Einhängen erlaubt ist. Du kannst sie selbst einhängen oder verschieben unter Module -> Positionen.

http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200389-module-verschieben-oder-woanders-einhangen/

 

Den Anbieter des Moduls kenne ich nicht. Kann dazu deshalb garnichts sagen. Ich glaube er signiert hier im Forum als shokinro oder so ähnlich. Die Bewertungen anderen Kunden auf der Seite des Links sollten dir helfen eine eigene Meinung dazu zu bilden.

Link to comment
Share on other sites

Einhängen oder verschieben funktioniert eben nicht. Hab ich ja schon versucht.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Zumindest durch Eingriff in den Code müsste es doch möglich sein, dieses Modul auf der Startseite zu plazieren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Hook nicht vorgesehen ist, dann kann man es nicht einhängen. Du musst das Modul überarbeiten. Nach den Preis nach der für das Modul verlangt wird, sind vermutlich größere Umbauarbeiten nötig...

 

Oder du baust einfach im Modul "editorial" Startseiten-editor einfach einen statischen Link ein zu einer eigenen CMS-Seite.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...