Jump to content

[gelöst] Internal Server Error beim Produkte anlegen


Recommended Posts

Hi,

 

ich bin absoluter Neuling hier. Habe gestern den Shop installiert. Doch ich habe schon ein Problem.

Beim anlegen eines neuen Produktes oder bearbeiten eines Produktes kommt immer die Iternal Server Error.

 

Beim kopieren eines Artikels habe ich das Problem nicht, auch nicht wenn ich eine Kategorie anlege.

 

Das es ein Server-Problem ist kann ich aus der Fehlermeldung erlesen. Aber woran liegt es denn genau?

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort und den Link.

Bei den ZUgriffsrechten kann ich folgendes noch anklicken. Soll ich irgendwas davon verwenden?

 

Zugriffsberechtigungen festlegen

  1. Vererbbaren übergeordneten Berechtigungen erlauben, sich auf dieses und alle untergeordneten Objekte zu verbreiten. Diese mit hier explizit definierten Einträgen kombinieren.
  2. Berechtigungseinträge auf allen untergeordneten Objekten mit den hier gezeigten Einträgen ersetzen, die auf untergeordneten Einträge zutreffen.

Edited by Parfaiit (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn du es so eingestellt hast, muss es nicht heißen, dass der Server die Einstellung vorgenommen, bzw. erlaubt hat. Wo hast du die Einstellugnen vorgenommen ? php.ini ? C-Panel ?

 

Poste bitte einmal die Konfiguration aus Voreinstellung -> Leistung PS 1.4. bzw. Erweiterte Paramenter -> Leistung PS 1.5.

 

magic_quotes ist auch sicher auf OFF ??

Link to comment
Share on other sites

Ja sollte passen, dennoch muss es nicht heißen dass die Werte auch angenommen sind. Es gibt den Master-Wert und den Einstellungswerte. Genaue Auskunft darüber kann nur die php.info geben. (deinedomain.com/phpinfo.php)

 

Poste bitte einmal die Konfiguration aus Voreinstellung -> Leistung PS 1.4. bzw. Erweiterte Paramenter -> Leistung PS 1.5.

Link to comment