Jump to content

Suche eine All-In One-Lösung online


Kartal1984

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es eine alternative zu dreamrobot? Da hier nur eine Schnittstelle gegen Gebühr angeboten wird um das ganze zumindest einmal testen zu können, möchte ich ungern die Schnittstelle kaufen und nachdem Test doch wieder auf die Suche gehen, weil es nicht das ist was man sich vorstellt. allgemein finde ich Dreamrobot nicht so schlecht, habt ihr selbst schon Erfahrung damit? oder könnt ihr mir eine gleiche Alternative empfehlen?

 

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich dir nicht sagen. Ich verwende Dreamrobot nicht und exportiere meine Listen (Preissuchmaschinen) selbst angepasst aus dem Presta Store Manager. Plattformen die ich angebunden habe wie amazon und ebay, die handhabe ich mit jeweils einem Modul. Alle Bestellungen werden nach PS importiert und zentral von dort mit dem Presta Store Manager bearbeitet. Ist mir lieber ich zahle 1X, als ich habe monatliche Fixkosten für die Plattform Dreamrobot. Ich glaube die verlangen ja auch ein Agio, für Ihre Verwaltung, oder nicht ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe da so meine Bauchschmerzen weil so einige Dinge warum auch immer bei Presta nicht rundlaufen, was Statistiken angeht. Bsp im Punkto Versandscheine muss ich mit Export-Tabellen arbeiten etc. Deshalb möchte ich entweder eine Software Lösung Lokal oder Online. Bsp Orgamax habe ich geprüft, hier fallen gleich große Anschaffungskosten an aber bsp beim Versand muss ich immer noch mit Export-Tabellen arbeiten. Dreamrobot arbeitet nachdem Prinzip wieviel Artikel man verwaltet sonst fallen keine anderen monatlichen Kosten an.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Es ist a) kein Modul, sondern ein Tool, welches du auf deinem lokalen Rechner installierst und dich mit deinem PS-Shop verbindet, ohne dass du das back-office vom Shop überhaupt angreifen musst. Du kannst damit alles verwalten und auch Exporte/Importe machen. Nach mehreren Filterkriterien und auch Preise per Massenverwaltung ändern nach eigenen Filteroptionen. Einfach downloaden, installieren und ausprobieren. Es kostet dir nur ein wenig Zeit es auszuprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...