Jump to content

Rabatt auf Kategorie für einzelnes Produkt


Recommended Posts

Hallo Prestashop-Gemeinde

 

Ich würde gerne einen Mengenrabatt für jedes einzelne Produkt in einer Kategorie einführen. Ich weiss, man kann dies beim Artikel - Rabatt einstellen und dies geht auch 1A.

Das Problem ist, dass ich 5 Mengenrabattstufen ( 5-10 Stk 10%, 10-20 Stk 15% usw.) habe und dies auf über 300 Artikel einfügen muss. Gibt es da ein rationelle Methode?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichen Grüssen

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Zunächst herzlich Willkommen. Bitte beachte, dass das Forum in Unterkategorien angelegt ist. Unter generelle Fragen gehören bitte keine Fragen bezüglich der Konfiguration von Prestashop hinein. Auch ist es wichtig immer deine PS-Version zu nennen, damit man helfen kann. Die Versionssprünge unterscheiden sich in sehr vielen Dingen.

 

http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forums-regeln/

Link to comment
Share on other sites

Post wird verschoben. Nutze dazu die Katalog Preisregeln an. Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen. Bin gestern auf PS 1.5.2. erst umgestiegen und kenne selbst die Funktionen noch nicht alle. Du wirst auch kaum einen Shoptbetreiber, der schon länger mit PS arbeitet finden, der auch schon auf PS 1.5. umgestiegen ist. Waren doch bisher für laufende Shops nur Probleme und Fehler für ein seriöses Upgrade vorhanden. Ich vage es einmal mit 1.5.2., weil ein upgrade auf 1.5.3. komplett in daneben geht.

 

Bitte daher ein wenig learning-by-doing anwenden. Vl. kannst du dann mit deinen Erkenntnissen hier auch andere User helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...