Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Mein one page checkout funktioniert einwandfrei bis auf eine Sache.

Wenn sich ein neuer Kunde registrieren möchte funtioniert das Anmeldeformular nicht. Der SAVE-Button sorgt nur dafür das an die URL ein # am Ende angehängt wird: www.domain.com/order-opc.php#

 

Wenn ich zum testen das Standard Prestashop Theme aktiviere funktioniert aber alles.

 

 

 

Ich habe zwei Bilder angehängt zur genaueren Beschreibung:

1.Bild zeigt das eigene Theme

2.Bild zeigt das Standard Theme

 

Weiss jemand wie ich den SAVE-Button zum laufen bekomme oder wie ich das Standard Prestashop Template einfach aufs neue auf mein bestehendes Template anpassen kann?

 

 

Danke euch

post-442159-0-91536200-1358300720_thumb.gif

post-442159-0-85247000-1358300731_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Ok ich habe es jetzt selber herausbekommen.

Es haben ein paar Dateien aus dem Standard Theme im neuen Theme gefehlt.

 

Ich hätte aber eine andere Frage:

 

Wenn ich Instant Checkout als Guest anstatt als create new account anwähle und am ende auf bezahlem mit Bank Wire gehe werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo man sich einloggen oder per eMail registrieren soll.

Das heisst also das Guest checkout Formular funktioniert nicht woirklich.

Weiss jemand wie ich das beheben kann?

 

Wenn ich als neuen Benutzer registiere funktioniert alles einwandfrei

 

 

P.S. Den Button für Instant checkout als Gast habe ich auf dem Bild mit CSS fürs erste ausgeblendet bis ich eine Lösung gefunden habe

 

guestedajh.png

Edited by kansas3d (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Mit PS 1.4.9 ist mir kein Fehler beim OPC bekannt. Dürfte wirklich an deinem Theme liegen und Module die der Entwickler fehlerhaft überschreibt. Am Besten du wendest dich an den Entwickler des Themes. Nur er selbst kann sagen wo es hängen kann.

Link to comment
Share on other sites

Danke cd2500 für die Antwort.

Der Entwickler hat wie es aussieht einfach nur eine Kopie des Preatashop Themes erstellt und nur die CSS modifiziert.

Große Änderungen hat er nicht vorgenommen. Ich denke er hat einfach nur vergessen, warum auch immer, irgendwelche Dateien mit rüber zu kopieren. Das ist was ich denke.

 

Wüsstest du welche/wo die Dateien liegen könnten die für das nicht funktionierende weiterleiten des Gäste Logins verantwortlich sind? Vielleicht fehlt dort einfach die ein oder andere Datei?

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...