Jump to content

[gelöst] 1.5.3.1 Template einspielen - Probleme


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe mir gerade eine aktuelle Version von PS aufgespielt - jetzt wollte ich noch das element-Template, dass man hier frei bekommt - http://dgcraft.free....ashop-gratuits/ - installieren. Ich hab auch schon die Daten aufgespielt - jetzt wollte ich noch die hooks.png nachbilden - das sieht aber in dieser Version leider etwas anders aus, bzw. funktioniert auch anders als in der vorhergehenden Version, die hier abgebildet ist - vielleicht könnt ihr mir helfen?

 

Vielen Dank!

Edited by brandy_000 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Installiert man mit dem themeinstallatior - kostenloser Download von den Kauf-Addons. Bevor du dir aber die Mühe machst, wenn es kein neuer Shop ist, sondern ein Upgrade, solltest du dir diesen Post durchlesen: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/189580-15-upgraden-fur-den-deutschen-markt-zu-gebrauchen/page__view__findpost__p__1067125

 

Für neue Projekte kein Problem, aber sicher nicht für Shops die bereits rechtssicher und problemlos laufen. Da ist auf PS 1.5.2 zurückzugreifen.

Link to comment
Share on other sites

Laufen tut es eh gut - habs jetzt auch mit den Positionen gut eingerichtet -> shop.soul.at. Jedoch wenn ich auf das Produkt (rechts unten) klicke kommt im Mittelteil keine Information.

Schalte ich auf das das Originaltheme um zeigt er mit den Platzhalter für das Bild, den Preis usw...

Muss ich da noch ein Modul positionieren?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber mit 1.5.3.1. halte ich mich komplett zurück. Als neue Installation läuft es bei mir sowenig, wie als Upgrade. Upgrade ist der Shop komplett kaputt, kein einziger Link funktioniert. htaccess tausend Mal generiert, ohne Verbesserung. Jede Änderung einer Einstellung muss ich die .htaccess neu generieren, weil sonst FO eine 404 ergibt. Als Neu-Installation viele Macken beim check-out-Prozess.

 

Ich habe die schon gelyncht in der Entwicklung.

 

Als neues Projekt kein Problem, trotzdem mit Macken, als Upgrade unbrauchbar. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Auch einige andere User beklagen sich... Schelte ist schon abgegeben, mal sehen wann die nächste Version kommt. Ich bereite gerade einen Onlinegang eines Upgrades von PS 1.4.5.1 auf PS 1.5.2. die läuft stabil und hat keine gravierenden Macken. Außerdem jetzt wo ich mein Studium wieder aufnehmen bleibt mir nicht mehr soviel Zeit mit "Spielchen".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...