Jump to content

Warenkorb leert sich immer wieder.


Recommended Posts

Hallo,

 

ich arbeite jetzt schon seit ein paar Monaten mit Prestashop aber was mich schon immer gestört hat ist:

 

1. Der Warenkorb ist wenn sich ein Kunde aus und wieder einloggt immer leer. Im Admin Bereich finde ich ihn, aber der Kunde hat keine Zugriff mehr darauf. Ich kann daraus natürlich einen Auftrag generieren aber der Kunde nicht.

 

2. Wenn ich den Shop im SEO & URLs unter Shop Domain auf www.beispiel.de umstelle kann sich keiner Einloggen Mit der Einstellung beispiel.de funktioniert alles. Ich habe gedacht mit der Version 1.5.3.1 funktioniert das vielleicht aber das ist leider nicht der Fall.

 

Hab auch schon im Forum nach diesen Fehlern gesucht. Leider war hier die Antwort "Neuinstallation". Ich habe test weise eine zweit Installation gemacht und selbst nach der Neuinstallation das selbe Resultat erhalten. Hat das mit einer Einstellung auf dem Server zu tun? PHP.ini oder ähnliches?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Presta ist ein super Shop System und für mich gibt es nicht wirklich eine Alternative.

 

Gruß

 

Micha

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...