Jump to content

Prestashop anmeldeproblem


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen denn ich habe so wies aussieht ein Riesenprobelm.

Seit ca. 1 Stunde kann man sich auf dem Shop nicht mehr anmelden. Es erscheint ein Fehler.

Den Fehler könnt ihr im Screenshot sehen.

post-383073-0-76150800-1357845969_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

PS-Version ? Was wurde denn am Server geändert ? Was hast du sonst noch geändert oder installiert in den letzten beiden Tagen ?

 

Default-Theme ? Mindeskonfiguration/Mindestanforderungen an den Server sind auch erfüllt ? Wenn diese zu knapp dimensioniert sind, dann hört der Shop irgendwann mal bei wachsenden Daten auf zu arbeiten, weil Skripte abbrechen.

Link to comment
Share on other sites

PS 1.4.8.2. Auf dem Server wurde nichts verändert. Seit 2 Tagen habe ich den Specials Modul Aktiv der bei PS schon vorinstalliert war. Ich benütze ein gekaufte Template. Das Problem bestäht jedoch mit dem Original Templ. auch. Mindeskonfiguration/Mindestanforderungen werden auch erfüllt. Der Shop läuft seit ca 5 Monaten ohne Probleme.

Ich habe jetzt eine Backup angefordert aber würdr trotzdem den Grund für diesen Fehler herausfinden.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt sicher an einem Fremdmodul oder dein Theme. PS schreibt immer einen Sicherheitscache mit. Erst wenn dieser Cache geleert wird können sich Unverträglichkeiten zeigen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man bei Fremdthemes, Fremdmodule (auch die kostenlosen aus dem Forum wie FB usw.) immer vor der Installation den Cache auf nein stellt und die Kompilierung auf ja. So sieht man Probleme sofort. Im Nachhinein erst wenn sich der Cache leert (kann in einem halben Jahr oder Jahr auch sein -> Server Neustart z.B.). Nur du weisst welche Module du ausprobiert hast die fremd sind. Auch kann das Problem am Theme selbst liegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...