Jump to content

Layered Navigation Filter in prices drop, New in und Suchergebnisse?


Recommended Posts

Hi,

 

gibt es denn eine Möglichkeit (notfalls auch mit coden) den Layered Nav Block auch bei Suchergebnissen, Prices drop und New in anzuzeigen.

 

In 1.5.2 ist der Filter ja wirklich super umgesetzt, nur wäre er vor allem für diese drei Seiten enorm wichtig.

 

Danke

 

Lg

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Sollte schon gehen. Du musst ein Template dafür erstellen. Sorry, ich verwende das Modul nicht, weil es mir mein Provider verboten hat. Ich habe über 300 Filteroptionen und nachdem ich das Modul aktiviert habe, habe ich ein ganzes Netzwerk von Servern mehrmals damit lahmgelegt. Es wurde zwar verbessert und mir zum Testen vorgelegt. Habe es unter XAMPP installiert, lief auch nicht viel besser bei 8 cores mit einem Peak von über 70%. Das killt jedes Netzwerk, deshalb habe ich es gelassen.

 

Ich verwende ajax-filter von Prestochange-o für PS 1.4. und für PS 1.5. habe ich etwas besseres gefunden: http://www.presteamshop.com/es/26-filter-products-pro.html. Beide funktionieren auch auf den Suchseiten und allen anderen Seiten (kann man selbst angeben wo man es benötigt).

Link to comment
Share on other sites

ok, danke für den Tipp, allerdings kann ich in der Demo leider nicht wirklich testen ob es das kann was ich brauche.

 

Nochmal zu dem default Modul. Template erstellen wofür? Letzlich soll es mir ja genauso angezeigt werden wie in meinen Kategorien.

Hast du da vielleicht noch Tipps?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hab mir jetzt mal den Filter angeschaut den du oben für 1.5 gepostet hast, aber der macht ja eben auch nicht das was er soll.

 

Wenn man z.B. auf Specials geht, wird er zwar angezeigt, wählt man dann aber eine Kategorie aus, gelangt man einfach in die Kategorie, sprich es werden dann eben nicht nur die reduzierten Artikel dieser Kategorie angezeigt, sondern einfach alle aus dieser Kategorie.

 

Kennst du sonst noch ein Modul das das evtl. kann?

 

Kurz zu meiner Problematik. Ich verkaufe Bekleidung. Nehmen wir als Beispiel einfach die Marke Adidas. Davon habe ich Artikel für Männer und Frauen, deshalb wäre es sehr wichtig, die Suchergebnisse, die reduzierten Sachen und die neuen Sachen danach filtern zu können.

 

Das Feature wäre echt wichtig und ich finde es eigentlich so essentiell, dass es mich schon wundert, dass es das nicht gibt.

 

Lg

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Dazu gibt es kein Modul. Reduzierte Artikel werden per default im Modul Bestsellers "Verkaufshits" aufgenommen (es läuft ein Skript dahinter mit Timemanagement, daher nicht als Filter integrierbar). Das ist aber keine Seite, sondern ein Modul, deshalb kann es auch nicht angezeigt werden. ODER du implementierst so etwas: http://catalogo-onli...n-specials.html - das wird als eigene Box angezeigt wie Bestsellers.

 

Alternativ wäre das hier möglich: http://www.businesst...prestashop.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...