Jump to content

[gelöst] Weiße Seite statt Backoffice


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

zu dieser Problematik habe ich nun schon Stunden gelesen - ohne Erfolg. Scheint häufiger aufzutreten.

 

Ich habe die Version 1.5.3.1 unter MAMP (Mac OS) installiert. Alles grün, keine Auffälligkeiten. Anschließend Installordner gelöscht und admin umbenannt. Wenn ich jetzt versuche ins Backoffice zu gelangen, gibt es folgende Fehlermeldung:

 

Warning: require(/Users/.../Sites/meinshop/admin/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /Users/.../Sites/meinshop/admin/index.php on line 31
Fatal error: require(): Failed opening required '/Users/.../Sites/meinshop/admin/functions.php' (include_path='.:/Applications/MAMP/bin/php/php5.4.4/lib/php') in /Users/.../Sites/meinshop/admin/index.php on line 31

 

es wird also weiterhin nach dem "alten" admin-Verzeichnis gesucht.

 

Ich habe die Installation mehrfach wiederholt, auch mit unterschiedlichen Browsern. Caches gelöscht, Cookies gelöscht...

 

Wie kann ich das ändern?

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

 

***GEISTESBLITZ*****

MAMP hat einen eigenen und beharrlichen Cache. Unter Einstellungen/PHP kann man den ausschalten. Hat ja nur die halbe Nacht gedauert... Aber vielleicht hilft es ja noch anderen ;-)

Edited by shopsucher (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...