Jump to content

Recommended Posts

Hallo meine Freunde,

 

ich bin gerade dabei, das englischsprachige PrestaShop-Handbuch (genannt User Guide) ins Deutsche zu übersetzen, ganz einfach um die Software so gut wie möglich zu verstehen.

 

Da dies eine extrem langweilige Aufgabe ist, die mindestens einen Monat in Anspruch nimmt, frage ich mich, ob ich vielleicht zu ehrgeizig bin....

 

Kurzum, mich würde sehr interessieren, wie Ihr Euch in die Software eingearbeitet habt?

 

Bestes,

 

Terry Bell

Link to comment
Share on other sites

Möchtest du die offiziellen Handbücher übersetzen, dann melde dich bitte hier: http://www.prestashop.com/de/ubersetzen-prestashop

 

Prestashop ist leicht verständlich und intuitiv/modular aufgebaut. Die gepinnten Postings helfen dir PS näher zu verstehen, bzw. genau einzurichten. Auch gibt es im Back-Office deines Shops Videos (mehr auf YouTube zu finden). Mehr Hilfe denke ich ist garnicht nötig. Die Handbücher sind dann nur noch etwas für wirklich spezielle Fragen, wobei jeder hier dann schon ausreichend Englisch versteht, um mit den Guides auf Englisch zurecht zu kommen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für die beruhigende Antwort.

 

Die Übersetzung ist leider viel zu schlecht, als dass ich sie mit irgendjemanden teilen wollte. :rolleyes:

 

Dass PrestaShop im Vergleich zu vielen Mitbewerbern unkompliziert ist, unterschreibe ich.

Dass PrestaShop intuitiv zu bedienen ist, unterschreibe ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...