Jump to content

ps149 Block Kategorien geht auf der Startseite nicht mehr


Recommended Posts

Ich habe eben aus dem BO heraus versucht ein Bild für eine Kategorie hochzuladen. Dabei ist mein Browser abgestürzt. Er verfiel in Dauerschlaf als ich im BO auf den Schalter Bild öffnen klickte.

 

Folgich habe ich dann den Browser geschlossen und neugestartet. Seit dem geht der Block Kategorien nicht mehr richtig. Überall nur auf der Startseite wird er nicht mehr angezeigt bzw. der Block erscheint aber ohne Kategorien.

 

264gj2q_th.png

 

Auf allen anderen Seiten klappt der Block dann normal auf.

 

 

Wie kann ich das reparieren?

Ich habe schon versucht das Modul zurückzusetzen, deaktivieren und aktivieren aber ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Modul -> Filter zurücksetzen. Wenn das nichts hilft, Modul deinstallieren, nochmals installieren und dann verschieben dort wo du es stehen haben willst, denn jedes neu installierte Modul steht immer am Ende.

 

Leider war das nicht die schnelle Lösung. Ich hatte es auch schon probiert und hätte das schreiben sollen.

 

Wie gesagt, so bald ich auf die Startseite gehe fällt der Kategorienblock zusammen und zeigt nur noch den Titel. Auf allen anderen Seiten geht es normal?!

 

Stelle ich in der Konfiguration zum Modul die Dynamik aus, so wird der Block ebenfalls auf der Startseite angezeigt!

Allerdings ist die Optik dann nicht zu gebrauchen.

 

Tatsache ist, dass es auch beim original unagetasteten Template nun so ist bei mir?!

Übrigens live sowie beim lokalen clone des servers.

nbf3t_th.png

 

Zu dem habe ich mir den Ordner blockcategories angesehen und dort ist alles original.

 

Gibt es weitere Ideen wo dran das wieder liegen kann`?

* Kategorienstruktur?

Edited by B.Köring (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...