Jump to content

hintergrundfarbe von warenkorb


Recommended Posts

das dachte ich auch, aber irgendwie liegt was darüber. die hg-farbe des cartblocks ist nur mit 1px an den ecken zu sehen. mehr gibt es in der css nicht... ich bekomme die kriese...

 

kann es sein, das es im 1.5 nicht mehr in den modulen liegt. wegen der updates??

Edited by karin (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin auch PS 1.5. Neuling. Da ist doch so viel anders... Kämpfe mich selbst gerade durch die global.css. Hast du dort schon nachgesehen ? Es wurde alles noch einmal in hunderte kleine Puzzleteile zerpflückt im Gegensatz zu den vorigen PS-Versionen. Ist auch klar, Multishop benötigt das, um eben flexibel zusammen zu bauen zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ja den Theme Maker verwendet, um mir ein eigenes Theme herzustellen. Hier wurde dann in der global.css ein komplett neuer Block eingefügt mit allen Wunschänderungen für den Warenkorb. Du solltest eventuell bei größerem Umbau doch den Theme Maker nutzen. Der macht dir dann alles korrekt und legt auch in der global.css oder andere dafür verantwortliche css die neuen Daten an. 17,90 oder 29,90 ist doch nicht viel Geld und man hat dann schnell ein Theme für 1.5. nach seinen Wünschen fertig. Später kann man es immer noch selbst anpassen (mache ich gerade..), aber das Grobe ist mal erledigt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bitte gerne. Vor allem baut man sich keine unnötigen Fehler ein und das Theme ist 100% PS 1.5. kompatibel, weil es dort aufbaut. Auch ich habe mir schon 3 eigene Themes damit erstellt, die nicht einmal mehr ähnlich Prestashop default Theme aussehen.

 

Für mich ist der Preis fair, denn ein Theme, das meistens nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht (man macht immer einige Abstriche der Kosten wegen) auch einiges kostet...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...