Jump to content

mehrere Farbkästchen gleichzeitig ausgewählt


Recommended Posts

Die anzeige der farbkästchen hat gut geklappt. später habe ich die attribute: blau und grün dazu genommen. wenn ich jetzt auf pink, blau oder grün klicke werde immer alle 3 Farben ausgewählt.

 

Das ist so bei 1.5 und war auch schon bei 1.4

 

ist das ein Bug?? Siehe anhang

post-30832-0-77713100-1355586477_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nö. Kein Bug. Welches Theme ? Ich kann das nicht nachvollziehen im Original-Theme. Das mit den Kästchen ist ein color-picker. Wählst du eine Farbe aus, dann wird diese Farbe auch als die Farbe für den Warenkorb ausgewählt eine Mehrfachauswahl war noch nie möglich. Wenn du das so hattest, dann sicher ein Problem von deinem Theme.

 

Dein Shop ist ein Upgrade von 1.4. ? Das Theme kannst du nicht mehr unter 1.5. verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Das weiss ich schon, aber ich habe 1.5 neu installiert und nichts im quellcode verändert. auch das theme habe ich nciht verändert. nur hir und da die css. aber nicht die von den colorpickern

 

guggst du hier: autoaufkleber.dekoschrift.ch

Link to comment
Share on other sites

Deine Anpassungen sind umfangreicher, als nur die Farbe geändert. Der Beschreibungstext geht über die ganze Seite, anstatt den mittleren Bereich einzuhalten (vergleiche die beiden Screens). Sorry, aber ich kann da nicht helfen, weil ich nicht weiss was du alles geändert hast. Das Theme nochmals anpassen...

Am Besten, damit sich keine Programmierfehler einschleichen mit dem Theme Maker. http://www.prestasho...op-theme-maker/

 

Ist dein Shop gehackt ? Oder warum füllst du diesen mit nicht relevanten Keywords voll ? Siehe Screen deiner Beschreibung unter dem Bild. Hast du irgendwelche Manipulationen an Token gemacht ?

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du einen Counter oder irgendeine andere Software installiert hast die mitläuft (clixer.de). Kann auch eine Inkompatibilität zu PS aufweisen, wenn jeder Klick mitgezählt wird, bzw. vor einem PS-Skript geschaltet wird.

Link to comment
Share on other sites

Wieso im Footer ? Das Design ist gebrochen und Teile des Footers werden vor die Produktbeschreibung gereiht ? Verstehe ich nicht. Du hast sicherlich die product.tpl falsch bearbeitet, wenn die Schlagwörter in den Footer gehören. Oder ein Modul welches nicht korrekt funktioniert, wenn du diese Schlagwörter mit einem Modul weitergibst. Die Schlagwörter passen auch garnicht zum Thema... Deshalb dachte ich, dass ein Hacker seinen Müll abgelagert hat auf deiner Seite.

Link to comment
Share on other sites

ich bin etwas liederlich. habe es aber jetzt korrigiert und bin noch dabei. das mit Hackern hatte ich bei oscommerce und xtcommerce modyfiy. da war ein nico magen, der ständig hackte. dann auch bei meinem provider. mein provider hat seit dem alle osteuropäischen ip's ausgeschlossen.

 

Das problem mit den farbkästchen tritt allerdings immer dann auf, wenn nachträglich farbkästchen hinzugefügt werden. habe das bei 2 anderen installationen probiert. immer der lgeiche fehler.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...