Jump to content

Kombination individuell versenden


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

In meinem Shop haben alle Produkte verschiedene Kombinationen. Mein Ziel ist es jeder Kombination eine individuelle Versandart zuzuweisen. Aktuell kann ich dies nur dem gesamten Produkt. Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder ein Modul?

 

Die zweite Frage betrifft auch wieder die Kombinationen. Ist es irgendwie möglich, bei jeder Kombination einzeln zu wählen, ob diese auch bei 0 Stücken im Lager noch gekauft werden darf. Die Option "Wenn nicht auf Lager" scheint sich ja gleich auf das gesamte Produkt auszuwirken.

 

Prestashop 1.5.2

Edited by ICPUI (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

In meinem Shop haben alle Produkte verschiedene Kombinationen. Mein Ziel ist es jeder Kombination eine individuelle Versandart zuzuweisen. Aktuell kann ich dies nur dem gesamten Produkt. Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder ein Modul?

 

Nein.

 

Die zweite Frage betrifft auch wieder die Kombinationen. Ist es irgendwie möglich, bei jeder Kombination einzeln zu wählen, ob diese auch bei 0 Stücken im Lager noch gekauft werden darf. Die Option "Wenn nicht auf Lager" scheint sich ja gleich auf das gesamte Produkt auszuwirken.

 

By the way, welche PS-Version ? Mit PS 1.5. ist das möglich.

Link to comment
Share on other sites

Nein.

 

OK, aber wenn man hier im Forum fragt, wird dies sicher realisierbar sein mit einem Modul?

 

By the way, welche PS-Version ? Mit PS 1.5. ist das möglich.

 

1.5.2. Aber finde nirgends eine Einstellung wo das möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

1) Nein, wird dir niemanden ohne Entgelt realisieren. Du musst den Shop komplett umbauen und wirst auch nie wieder ein Upgrade von diesen machen können.

 

2) Im Produkt selbst unter Mengen und Ich möchte die erweiterte Lagerverwaltung für dieses Produkt verwenden aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...