Jump to content

Store Manager Installation


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Installation von dem Modul Store Manager.

 

Wenn ich die Installation starte dan fragt er nach meinem Namen und der E-Mail Adresse, wenn ich das dann eingebe und auf

 

"Download Free Trial"

 

klicke kommt nach einiger Zeit

 

"The operation timed out"

 

Was ist da los, ist der Server nicht erreichbar?

 

VG

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Habe es gerade selbst probiert: also ich muss keine Mailadresse angeben. Bei klick auf dem Button "Donwload Now", öffnet sich im FF sofort das pop-up-Fenster mit dem Download - speichern unter.

Probiere einmal mit deaktivierter Firewall. Mein PC ist heute nach Einschalten auch stehengeblieben. Vermutlich nach einem Anti-Virus-Upgrade, der im Hintergrund immer sofort startet.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist heute überall der Wurm drinnen. Mails kann ich auch nicht abholen. TB klingelt, dass welche da sind, aber ich kann den Button Abrufen betätigen wie ich will, da tut sich nichts...

 

Nee nicht nur du heute. Der Tag beginnt schon sehr prickelnd... Schnee schaufeln, Zucker messen und einen horrenden Wert feststellen, frustriert an den PC und hier auch nicht besser. Ich glaube ich gehe bald wieder ins Bett und mache heute Blau...

Link to comment
Share on other sites

War der Store Manager schon mal installiert ? Ein zweites Mal kann man diesen nicht installieren. Sonst bitte im eMagic-Forum das Problem posten. Dort sitzen die Experten. Ich bin leider nur Nutzer, Ideengeber und Bugfinder. Habe auch nur durch Zufall privaten Kontakt mit einem der russischen Entwickler bin aber sonst nicht involviert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...