Jump to content

Neues zusätzliches Kontaktformular


Recommended Posts

Gibt es eine einfache Möglichkeit einen neuen Menüpunkt zu erstellen,

mit einem Kontakformular ? Das eine exisitierende würde reichen, müsste nur

im Text etwas angepasst werden. Kann mir jemand weiterhelfen wie das zu realisieren ist ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo Karin,

ist schon ein bischen Leichenfledderei, so einen alten Thread aus dem Grab zu holen. ;) Aber gut ....

 

ich möchte in eine produkt.tpl ein formular einfügen. aber irgenwie geht das nicht. das angebotete modul macht nur pdf's...

Was?? Was ist den "eine produkt.tpl" und was ist ein "angebotete modul". Ich sehe Rechtschreibung nicht so eng, aber ich verstehe nun nix :wacko:

Viele Grüße

Edited by Luca01 (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

 

hätte aber schon gerne eine antwort.

Schau mal, und ich hätte gerne mehr Informationen. :rolleyes: Z.B. um welche Prestashop-Version es geht (wegen eines möglichen Moduls) und natürlich, wie bzw. wann die Formulardaten wohin verarbeitet bzw. gesendet werden sollen. Es geht also nicht primär um Rechtschreibung, sondern um mangelnden Input, wobei Input den ich nicht lesen kann auch ein Problem ist, aber eben nicht meins, weil Du ja Infos möchtest. Du möchtest doch bestimmt nicht einfach ein html-Formularfeld irgendwo in der product.tpl Datei, oder? Sondern Du möchtest wahrscheinlich etwas erreichen. Also wäre Input hilfreich um mehr oder weniger qualifizierte Infos zu bekommen. Wenn Du Threads mit zu wenig Infos öffnest, bekommst Du auch wenig Antwort. Klar oder? ;)

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

ich möchte eine neue webseite oder eine CMS in Prestashop 1.6.0.11. Der Kunde soll sich hier für ein Seminar anmelden können. und die Daten werden dann entweder per Mail (ganz primitiv) oder per übergabe der Daten in die db erfolgen.

 

Ich habe es nicht so mit dem reden...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...