Jump to content

Produktbilder im Warenkorb werden nicht angezeigt


Recommended Posts

Ich habe meinen Prestashop von 1.3.2 auf 1.4.9 umgezogen und alles funktioniert.

Zuerst habe ich auf 1.4.0 manuell alles per FTP geupdtated und die Intallation als update laufen lassen.

Danach das 1 click upgrade modul zum update auf 1.4.9 benutz. Alles funktioniert wunderbar bis auf das die Bilder im Warenkorb nur als title-Tag angezeigt werden.

Der Ordner in dem die Bilder angeblich zeigen kann ich per FTP nicht finden.Die alte Prestashop 1.3.2 Installation hat diesen Ordner allerdings auch nicht, funktioniert aber.

 

Kann mir jemand da weiterhelfen?

 

 

Dankeschön im voraus

 

post-442159-0-80564800-1354592614_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Themes aus 1.3. sind nicht kompatibel mit 1.4., sowie auch Themes aus 1.4. nicht kompatibel mit PS 1.5. sind. Prestashop hat mit PS 1.4. auf neuest Smarty-Technik, sprich Smarty3 umgesetzt. Unter PS 1.4. hast du die Möglichkeit noch Smarty2 zu verwenden, aber das ist keine Lösung sondern eine "Kosmetik" die auf Dauer nicht hält.

 

Du solltest dein Theme upgraden oder in dein BO die Einstellung ändern, in der Hoffnung, dass dein Theme trotzdem weiter funktioniert. Wenn nicht, dann Entwickler anschreiben und ein Upgrade aushandeln.

 

Voreinstellungen -> ganz unten: Smarty 2 = JA

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...