Jump to content

Anpassen von rechnung mit SteuerID usw.


Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze die aktuelle Prestashop Version. Wie bzw. wo kann man die SteuerID eintragen, damit die Rechnung vernünftig aussieht. Ich habe mal den Ordner "PDF" aus Classes herausgepickt, aber wo kann ich etwas modifizieren, damit die Steuernummer tec. ergänzt wird. Wo kann ich eine Mobilnummer eintragen?

 

Und wo kann ich den Rechtschreibfehler "Liefer- & Rechnugnsadresse" ändern

 

Grüße und danke

Edited by holly303 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Diese Daten musst du unter deinen Kontaktdaten einpflegen, dann werden sie auch in der Rechnung angezeigt.

 

Übersetzungen kannst du unter Lokalisierung -> Übersetzung -> pdf ändern, allerdings ist hier ein BUG enthalten: http://www.prestasho...ansehen/unread/

 

Unter meinen Kontaktdaten kann ich aber keine SteuerID / Steuernummer oder Mobilnummer eintragen. Ich bin unter Voreinstellungen -> Shopadressen reingegangen und da kann man die Shopdaten eintragen, aber wie gesagt Mobilnummer, oder SteuerId fehlanzeige. Oder gibt es da noch was anderes? Bei der Übersetzung schaue ich mal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

 

also die Übersetzungen für die PDF Erstellung habe nicht gefunden. Ich war unter Lokalisierung -> Übersetzungen dann habe ich Deutsch ausgewählt und sehe da etliche Übersetzungen, nur die für die PDF Erstellung nicht. Kannst du mir da noch mal weiterhelfen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...