Jump to content

Recommended Posts

Da das Modul Paypal auf Englisch ist, wollte ich es manuell umstellen.

Der Pfad wäre Lokalisierung -> Übersetzungen -> Übersetzungen ändern.. und ab da habe ich das Problem, wenn ich auf die Flagge klicke, um es zu ändern kommt der Fehler "Achtung! Ihre PHP-Konfiguration schränkt die maximale Anzahl von Feldern, die in einem Formular zu schreiben sind, ein: 1000 für die maximale Anzahl (Nummer) an Feldern.

Bitte fragen Sie Ihren Hosting-Provider, diese Grenze zu erhöhen Immerhin 1318 oder bearbeiten Sie die Übersetzungsdatei manuell."

 

Da ich aber keinen Provider habe und es über XAMPP die Seite zurzeit mache, weiss ich nicht wie man "max_input_vars" erhöhen kann. Weil hier eben das Limit auf 1000 gestellt ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

PS-Version ?

Man kann zwar die Übersetzungen manuell machen, aber das ist kein Zustand auf Dauer. Bitte sicherstellen, dass dein Server die Mindestanforderungen für die Nutzung von Prestashop erfüllt. Alles andere bringt nur Probleme mit sich. Man löst zwar das Problem Übersetzung, hat dann aber wieder woanders andauernd Probleme wegen einem zu restriktiven Webspace, der nicht für prestas geeignet ist.

 

Sorry, dass ich dir hier keine Hoffnung machen kann. Du landest ja wieder im Forum mit anderen Problemen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...