Jump to content

Produkt Listing


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Problem das im Produktlisting manche Artikel mit 0,00 Euro angezeigt werden und ich nicht weiß warum. Geht man in den Artikel hinein, wird der korrekte Preis angezeigt. Die Variable $product.price ist 0. Hat jemand dazu eine Idee? Wo kann ich den SQL-Befehl sehen, welche ausgeführt wird?

 

Gruß

Boris

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch bei einem Upgrade auf 1.5. das Problem liegt bei den Varianten. Vermutlich ist bei deinen Artikel keine Standardvariante gesetzt. Kontrolliere die Artikel bitte und setze eine Standardvariante, dann wird der Preis auch korrekt angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint doch etwas mit den Varianten zu tun zu haben. Wenn ich die Standard-Variante ändere, erscheint der Preis. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich das für alle betroffenen Artikel automatisiert erledigen kann. Hast Du dazu eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Also ich kenne dieses Problem nur wirklich in Zusammenhang mit Presta Store Manager. Verwendest du diesen ? ODER mit Importe wo keine Standardvariante gesetzt wurde. Wie habe ich das gelöst: Ich habe im Shop mir die Artikel alle anzeigen lassen und diese dann händisch abgeändert. Es waren nicht viele...

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende nur das Prestashop BE. Der Shop ist ein Upgrade von 1.4.x und die Artikel wurden alle händisch eingepflegt. Bei mehr als 100000 Artikeln ist die manuelle Variante eher suboptimal. Wenn ich wüsste welches Feld er welcher Tabelle geändert wird, könnte ich das per SQL erledigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...