Jump to content

Recommended Posts

Irgendwie bin ich zu blöd. Wenn ich Artikelnamen in die Suche eingebe, findet die nichts. Eigentlich findet sie gar-überhaupt-nicht.

 

Ueberlege schon ob ich mir selber eine baue. Oder kann ich mir die Zeit sparen? Kann ich da irgendwas einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise werden neu erfasste Artikel oder auch importierte sofort in die Suchtabelle der Datenbank übernommen. Ist das nicht der Fall, dann stimmt mit deinem Webspace etwas nicht. Sicher dass der Webspace wirklich alle Voraussetzungen erfüllt um Prestashop 1.5. betreiben zu können ? Es bringt nichts, wenn man hier wegsieht und sagt, ja ist alles so wie empfohlen, obwohl es doch nicht so ist. Man betrügt sich nur selbst damit und hat pausenlos Probleme.

Überprüfe bitte nochmals alle Mindesteinstellungen.

 

Den Suchindex kannst du händisch neu aufbauen, ist aber nicht Sinn und Zweck, diese immer wieder zu tun, wenn es am zu klein dimensionierten Webspace liegt und Skripte einfach nicht ausgeführt werden.

 

Voreinstellung -> Suche ->Indizierung=Ja und weiter oben Link "Index neu aufbauen" klicken.

Link to comment
Share on other sites

Hast du den Suchindex neu aufgebaut oder nicht ? Dazu ist es aber nötig, dass der Server auch die Mindestkonfiguration erfüllt:

 

memory_limit min. 128M

max_execution_time = 300

max_input_time = 300

 

Wenn das nicht erfüllt ist, dann brechen die Skripte vorher ab und die Tabellen der Datenbank werden nicht bestückt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...