Jump to content

Java Script Code auf der Startseite einfügen


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mir bitte jemand helfen, ich würde gerne für ein neues eigenes Tool einen Java Script Code auf meiner Startseite einfügen, habe aber keine Ahnung wo ich das machen kann.

 

Denn wenn ich meine FTP Dateien aufrufe finde ich nirgends html Dateien, es ist alles php.

 

Habe es bereits über den Html Editor auf dem Startseiten Text Editor probiert, aber beim speichern bekomme ich dann eine Fehlermeldung.

 

Wo kann ich ein eigenes Skript in meinen Shop einfügen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Editor lässt sich weder JS noch PHP-Code einfügen. Es ist ein Sicherheitsrisiko und wurde deshalb abgeschaltet. Skripte sollten mittels Module gelöst werden.

Um welchen Code geht es denn ? Google ?

Kannst du probieren in deine header.tpl einzufügen -> /themes/deintheme

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.

 

Es handelt sich aber nicht um Google, sondern um ein Script für eine ganz neue Videokomunikationssoftware mit der man live seine Kunden im Shop kontaktieren kann, also ähnlich wie diese Live Chats, aber durch die Videokommunikation eben viel effektiver, man sieht genau wo sich der Kunde bedindet, wie lange er schon auf der Seite ist, mit welchem Browser, ob er eine Kamera und ein Micro hat usw.

 

Hier kann man sich die Software und viele andere Tools kostenlos runterladen: http://www.streamlife.de/pxS671

 

Vielleicht auch für einige andere hier interessant.

 

Schöne Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit, Glück und ganz viel Erfolg für alle hier im Jahr 2013

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...