Jump to content

PSC Bezahl Möglichkeit?


Recommended Posts

Guten Tag,

Ich hab da Mal eine Frage, und zwar suche ich Für den Shop ein PSC Bezahlungs-System.

Gibt es Sowas schon? Wenn ja wo finde ich dies?..

Ich hoffe mir Kann jemand Dabei helfen, da Dieses System sehr Wichtig ist für meinen Shop.

 

 

MFG

Easy-Games

Link to comment
Share on other sites

Welche Shop-Version ? Für 1.5. gibt es nur die Standardzahlungsmodule die mitkommen und einige weniger Kaufmodule. Für PS 1.4. gibt es jede Menge. Ist mit PSC eventuell paysafecard gemeint ? Das ist in PS 1.4. ja standardmäßig im Download Paket mit dabei ?

 

Module - Paysafe suchen.

Link to comment
Share on other sites

Deine Frage müsstest du an Paysafecard senden, warum es für die neue Prestashop-Version kein Upgrade oder entsprechendes Modul gibt.

 

PS 1.5. ist neu und soeben erschienen. Es gibt keinen Garant für Module von Drittanbietern, in diesem Fall ein externer Zahlungsanbieter, dass dieser auch wieder für neue Releases ein kostenloses Upgrade zur Verfügung stellt, oder überhaupt noch daran interessiert ist nochmals mit Programmieraufwand eine Anbindung zur Verfügung zu stellen. Alle Zahlungsmodule die mit externen Schnittstelle arbeiten, sind in Co-operation mit Prestashop gecodet. Hat der Anbieter keine neue Schnittstelle, somit entfällt diese auch wieder.

 

Standard sind für PS 1.5. derzeit COD, Bankwire, Check und externe für PS 1.5. bereits angepasste Schnittstellen: Paypal, Alliet Wallet, Authorizenet, moneybookers, google checkout.

Link to comment
Share on other sites

Was wird man denn wohl hier eintragen müssen ???

 

Ich denke das ist doch mehr als selbstklärend ?! Dort die Daten eintragen, die du von paysafecard erhalten hast. Du musst mit paysafe einen Vertrag abschliessen, um paysafe als Zahlungsmodalität anbieten zu können, das ist doch auch klar, oder etwa nicht ? Sonst einfach den Link nutzen (Erfahren Sie mehr).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...