Jump to content

Bewertungen (Rating) auf der product-list.tpl PS 1.4.x/1.5.x


Systemcheck82

Recommended Posts

Zur Theorie:

Die Bewertungen anzeigen lassen, sollte nicht das Problem werden, aber das auch in der liste bewertet werden kann is aufgrund deiner vermutung wegen ajax nicht so einfach.

Allerdings habe ich mich mit dem Modul noch nicht befasst. Habe noch nicht mal realisiert das es sowas gibt. :D

Ich schau es mir mal an.

Link to comment
Share on other sites

Habe die Anfrage mal in kostenlos geschoben. Schaue es dir an. Wenn es nicht kostenlos geht, weil zuviel Aufwand und keine eine Zeile Code-Änderung, dann verschieben es wir unter "Service". It's up to you.

 

Danke, dass du dich der Sache annimmst.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde das auf jeden Fall benötigen, aber unabhängig von den anderen bitte um ca. Kosten. Ich verwende ein anderes Modul, sende es dir per Mail, wenn du mir diese per PM schreibst. Auch ist meine product-list.tpl eine andere, weil ich list & grid und ajax-filter verwende die ineinander greifen. Durchblick ist nicht schwer, denn die Anweisungen sind gleich in der ersten Zeile.

 

Du müsstest nur anpassen und ich schaue, ob man nachbessern muss. Bitte aber mit override, weil das für mich der Zentrale Ordner für alle meine eigenen Anpassungen/Module ist. Schick mir deine Mail per PM, ich sende dir alles nötige und du sagst mir dann wieviel du haben möchtest. Paypalzahlung ist OK für dich ?

Link to comment
Share on other sites

Soweit so gut.

post-420088-0-67802600-1352549448_thumb.jpg

 

Ein paar kleiner Fehlerchen sinds noch, aber das gröbste ist geschafft. ;)

 

Wer die Änderung haben möchte meldet sich per PN bei mir.

Als Preisvorstellung sehe ich etwa 15€. (Arbeitszeit 4h)

Die Änderung wird in modifizierten product-list.tpl durch mich durchgeführt. Standard Template Dateien würde ich einfach nur rüber schicken.

 

Folgende Datei muss ebenfalls angepasst werden /controller/CategoryController.php

die sollte ja bei den meisten Original Zustand haben und kann einfach ersetzt werden.

Edited by Systemcheck82 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...