Jump to content

Online-Shop-Agentur Gesucht!? Wir helfen Ihnen zu FAIREN preisen


Recommended Posts

Hallo, Sie sind auf der suche nach einer Agentur die Ihnen bei Prestashop unter die Arme greit, Individuelle Module Programmiert, Designs erstellt Logos für Sie entwirt und alles was dazu gehört.

Fragen Sie an wir werden uns bestimmt einig.

 

Über eine PM würden wir uns sehr freuen.

 

Referenzen auf Anfrage

 

Mit freundlichen grüßen

 

Pilsner

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe deine Postings nicht. Auf der einen Seite suchst du jemand der dir Dinge umsetzt, und auf der anderen bietest du hier so einen Service an ?

 

Was nun ? Angebot oder Suche ?

 

Hast du eine Agentur und bietest einen Service an, dann bitte beachte die Forum Regeln und beantworte keine Gesuche mit Rückfragen, damit der Initialposter dich kontaktiert. Das verstößt gegen die Forumsregeln.

 

http://www.prestasho...2-forum-regeln/

 

Bis zur endgültigen Klärung, ob du einen Service anbietest, oder jemand suchst, der dir Programmierarbeiten abnimmt, bleiben die beiden andern Postings zensiert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Angebot, suche ist nicht mehr aktuell.

Wir eröffnen demnächst eine online-shop-agentur zu fairen preisen. und nicht zu solchen konditionen wie die anderen.

Ich komme selber aus dem handel und für internet shops hab ich geld rausgeschmissen ich kanns gar nicht sagen.

Jetzt hab ich mir ein Team aus Programmieren seo leuten usw zusammengesucht und baue da was auf

Nur 2 Shop systeme das wars

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann bitte auf keine Postings antworten wie bisher mit einer Rückfrage: ich schliesse mich da an, damit der Initialposter dich kontaktiert. Das verstößt gegen die Forum Regeln. Dein Angebot hier bleibt aufrecht, die beiden anderen werden gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...