Jump to content

Security Key ungültig?


Recommended Posts

Hallo liebes Forum

 

Ich (ohne Computererfahrung) habe mir von einer Fa. einen Presta Shop (1.4.7.0) einrichten lassen. Leider gestaltete sich die Zusammenarbeit nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte und deshalb wurde die Zusammenarbeit beendet und ich habe jetzt keine fachmännische Unterstützung mehr. Dies war auch bisher nicht nötig. Der Umzug auf einen anderen Server ging auch ohne große Probleme. Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass, wenn ich im Katalog meine Produkte pflegen möchte, ich nur einige (5) Seiten aufrufen kann, die ersten 4 und die letzte und dann bekomme ich die Meldung Security Key ungültig und der Bildschirm ist nur noch rot eingefärbt mit zwei Schaltflächen -Hilfe holen Sie mich hier raus- und - Ich kenne die Risiken und möchte die Seiten anzeigen-! Egal welche Schaltfläche ich drücke ich komme nicht weiter sondern werde zurückgeworfen auf Seite 1 !

Bitte hat jemand von euch ne Lösung für mich? Wäre ei8n Upgrade auf 1.4.9.0 eine Lösung und wie mache ich das?

 

Danke für eure Hilfe

 

Lami

Link to comment
Share on other sites

Bitte Forumskategorien beachten. Deine Frage bezieht sich auf die Konfiguration, Installation und Nutzung von Prestashop. Dafür gibt es eine eigene Forumskategorie. Her gehört nur generelles Bla Bla hinein, wofür es keine Kategorie gibt. Post wird verschoben.

 

Bitte Suche bemühen. Diese gleiche Frage wurde bereits diese Woche schon einmal ausführlich behandelt. http://www.prestasho...__fromsearch__1

 

Sonst bitte die Forums Regeln mal durchlesen. Danke.

 

http://www.prestasho...2-forum-regeln/

Link to comment
Share on other sites

Ups Entschuldigung für das fehlerhafte posten! Danke für das verschieben!

Das dieses Thema schon behandelt wurde habe ich jetzt auch entdeckt, freue mich sehr darüber,

kann aber leider nichts damit anfangen, da bin ich zu sehr Laie!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...