Jump to content

CMS Seiten werden nicht angezeigt PS: 1.5.2


Recommended Posts

Ich habe jetzt keine Ahnung wie du das Upgrade vollzogen hast und von welcher Version. Ich habe mit einem Upgrade von 1.4.5.1 auf 1.5.2 und von 1.4.9 auf 1.5.2 keinerlei Probleme (beides manuell, weil bei mir das autoupgrade mit einer JS-Fehlermeldung kommt und keinen Schritt weiter geht).

Verwendest du ein eigenes Theme ? Es kann sein, dass die Variablen nicht mehr weitergegeben werden. Auch 1.5.2. default mit default Theme läuft ohne Probleme bei CMS. Meine beiden Upgrades verwenden das PS alternative Theme farblich angepasst. Dort habe ich einige Kleinigkeiten die nicht mehr gehen, vermutlich wegen alter JS, aber das kann man alles schnell beheben. Bei den CMS-Seiten ist alles vorhanden und auswählbar.

Link to comment
Share on other sites

php-Version ? Ggfs. schicke mir den Link des Shops per PM und was genau nicht angezeigt wird bei dir, also die CMS-Seite und wo sie angezeigt werden soll. Hast du die Seite auch in den Block, bzw. in den Footer angeklickt ? Von selbst wird keine Seite angezeigt. Man muss sie extra verlinken.

 

Module -> CMS Modul oder wenn im Footer, dann Module -> Footer wenn dein Theme einen eigenen hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...