Jump to content

Kundenkonto erstellung nicht möglich


Recommended Posts

Hatte kein Problem damit. Allerdings ist mir aufgefallen, dass da noch andere Skripte, als nur Prestashop und eine zweite Domain auf den Shop zugreifen: shop.pe, exelator.com, bkrtx.com... Evtl. eines der anderen Skripte blockiert bei dir den Zugang (mit Firewall gesperrt ?)

 

Musterknabe-Konto kannst du wieder löschen. Und leere auch gleich die Cookie-Sessions und den Browser-Cache deiner .es Domain und überprüfe deine Firewall-Einstellungen lokal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe Ihre Anweisungen gefolgt leider hebe ich immer noch das gleichen Problem.

Grade habe ich den Shop nochmal installiert unter eine Testdomain, und passiert das gleiche.

http://www.filla.es/shop1510

Auch vom andren Rechner probiert leider ändert sich auch nichts.

Was ich nicht verstehe, wenn man nach die Angabe vom e-Mail die enter taste druck dann geht weiter, nur wenn man auf die Botton druck dann geht das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich kann dein Problem nicht fixen. Bitte im bug-tracker dein Problem deponieren. Ich bin kein Entwickler und auch kein Coder. Wenn der Fix von PS nichts hilft, dann bitte im bug-tracker direkt bei den Entwicklern das Problem hinterlegen.

 

Ich habe jetzt bei allen 1.5.1. auf meinen Server installierten Versionen getestet und habe keinerlei Probleme mit dem Log-in oder Kontoerstellung. Das Problem ist spezifisch auf deine Serverkonfiguration zurückzuführen.

 

Evtl. eine andere php-Version nutzen, vielleicht erledigt sich das Problem dann damit. Ich verwende php 5.3.8 und fast-cgi.

Link to comment
Share on other sites

Unsere aktuelle Server Konfiguration

Informationen auf Ihrem Server: Linux #98-Ubuntu SMP Mon Sep 24 17:41:33 UTC 2012 x86_64

Version der Server-Software: Apache

PHP-Version: 5.3.2-1ubuntu4.18

Speichergrenze: 128M

max_execution_time: 60

 

MySQL-Version: 5.1.63-0ubuntu0.10.04.1

Link to comment
Share on other sites

Sorry, noch einmal ich kann nicht helfen. Bitte entweder mit einer anderen PHP-Version probieren, Prestashop Support kontaktieren oder das Problem im bug-tracker deponieren.

_________________________

Lamentablemente, no puedo ayudarte. Por favor, inténtelo con una versión diferente de PHP (5.3.6 o 5.3.8), soporte personal Prestashop o depósito del problema en el bug-tracker.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...