Jump to content

Recommended Posts

Liegt vermutlich an deiner Druckersoftware. Ich habe keine Probleme damit. Weder am HP Laser noch am Canon MX410. Beide scharf und Qualität wie bei den anderen Dokumenten (Word, usw.). Welche Einstellungen hast du denn am Drucker vorgenommen ? Versuche diese zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

Möchtest du deine Rechnung bearbeiten, also größere Schrift, usw. dann kannst du das mit einem Editor machen. Rufe am FTP die Datei /pdf/invoice.tpl auf.

 

Für eine bessere Leserlichtkeit z.B. die Schriftart und -größe ändern. Auch kannst du dort die Rechnung nach deinem Geschmack umgestalten. Einfach ab <div style="font-size: 8pt; color: #444"> alles in einem HTML-Editor kopieren und nach deinem Geschmack ändern, dann wieder hineinkopieren. Mache aber vorher immer eine Sicherung der Originaldatei (also ein Clone), falls du einmal wieder das Original benötigst...

Link to comment
Share on other sites

also hier läßt sich schon einiges einstellen wie du sagst, aber ich bekomme immernoch einen sehr mageren ausdruck.

 

Mal sehen ich stelle mal etwas um. Sag dir dann bescheid was dabei rausgekommen ist.

Danke dir nochmals für deine hilfe.!!

Gruß

Ron

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...