Jump to content

probleme beim install von 1.5


Recommended Posts

hallo zusammen

 

bin ein bisschen verzweifelt, bis anhin hat jedes upgrade ohne probleme geklappt. nur beim upgrad von 1.5 hatte ich probleme. ich hatte eine fehlermeldung und der shop war nicht anzusehen, da alles verrissen war und die bilder nicht erschienen sind.

 

nun habe ich per ftp meinen alten shop wieder hochgeladn aber dann heisst es die subdomains würden nicht stimmen. muss ich mysql auch ein restore machen? ist dass das problem?

 

danke für die hilfe. bin ein bisschen am verzweifeln.. evt hatte jemand auch schon das problem?

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Also es wäre schön, wenn man zunächst das Forum etwas durchliest... Ich weiss nicht wie oft ich noch das gleiche schreiben soll ? :wacko:

 

1.5. ist nicht für den produktiven Einsatz in DE zu gebrauchen, abgesehen davon, dass die voller Bugs ist.

 

z.B. Hier der letzte Post dazu: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/1929[spam-filter]kategorie-wird-nicht-angezeigt/

 

Zu deinem Back-up. Natürlich musst du sowohl FTP, als auch die Datenbank wieder 1:1 auf dem Server laden. Also zunächst deine Datenbank wieder auf dem Server laden und dann den FTP, danach solltest du dich problemlos einloggen können.

Link to comment
Share on other sites

Gut. geh ich gleich machen. DAnke für die hilfe und dann lasse ich die finger von Prestashop 1.5. sorry für das erneute posten aber bin leicht gestresst.. geht schliesslich um einen relativ grossen shop und der ist schon zu lange jetzt down.

 

soll ich die aktuelle seite zuerst vom server löschen oder reicht überschreiben per ftp?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...