Jump to content

Block Kontakt - Text ändern "Wir sind 24 Stunden..."


Recommended Posts

Ja das ist ein Boxer Mix, aber den Boxer erkennt man nur an der Stromung. Ansonsten hat er eine wesentlich längere Schnauze und größere Ohren :-) Bester Hund, den wir jemals hatte. :)

 

Um nochmal auf deine Frage zu kommen: Ich kenne mich etwas mit all den Internetsachen aus, und ich bemühe mich sehr möglichst mir alles anzueignen. Da ich aber eine junge Dame bin, die eigentlich aus einem ganz anderen Bereich kommt verstehe ich manchmal nur "Bahnhof" ;-) Genau deshalb weiß ich nicht, wie ich herausfinden kann welche PHP Version ich verwende und ob fast-cgi aktiviert ist. <-- Bahnhof ;-) Was kann ich noch tun?

Link to comment
Share on other sites

Frage bitte deinen Provider. Es wäre wichtig zu wissen, welche PHP-Version und ob der Server unter cgi/fast-cgi läuft. Sende ihm zur Not den og.g. Link. http://www.prestashop.com/forums/topic/192485-ubersetzungen-werden-nicht-gespeichert-bei-php-539/

 

Auch sollten diese Mindestanforderungen erfüllt sein, wenn du 1.4. PS installiert hast. Hast du 1.5. dann bitte memory_limit mindestens 256M damit es keinen Probleme gibt. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop-hostingempfehlungen/

 

Mein Hund ist ein Staff/Labi-Mix. Ein richtig lieber Tollpatsch.

Link to comment
Share on other sites

ja ich ruf da halt mal an. Aber ich frage mich gerade ob wir vom Gleichen sprechen, denn ich brauch ja keine andere Sprache/Übersetzung ich will ja einfach nur nen Text abändern. Der steht ja schon in deutsch da, aber ich bin nicht 24 Stunden erreichbar. Das will ich abändern in Mo-Freitags 9-18 Uhr.

 

Die Tierhilfe wo unserer her ist meinte es ist ein Boxer-Labi, aber der Gutachter sagte auch eher ein Staff-Labi. Wir finden den Boxer bei ihm nicht :-D

Kannst mir mal über PN ein Bild von deinem schicken?

 

Lg :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, denn der Text lässt sich dort ändern. ABER...

Du kannst diesen auch direkt in der Datei ändern. Mit Änderungen an Dateien am FTP kennst du dich aus ?

 

Du müsstest die entsprechende de.php Datei öffnen, den Text bearbeiten und dann wieder am FTP speichern.

 

Ich stehe aber gerade am Schlauch, weil ich diese Textpassage garnicht kenne. Wo soll sie denn sein, damit ich dir die genaue Datei nennen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich check nich mal wie ich das Bild hier hochladen soll. Ich kann nur unter Image eine URL einfügen. Die hat ja mein Bild nicht, dass ich als jpg abgespeichert habe.

 

Benutze doch einfach einen Anbieter wie www.abload.de!

Lädst das Bild dort hoch und kopierts dann den Link in die URL...das war's (3.Link von oben, müsstest Du gleich hier in den Text kopieren können, sollte schon formatiert sein)

 

So sieht es aus, wenn Du es hochgeladen hast...3.Link kopieren und einfach mit in den Text kopieren...das war's...soeben getestet..geht!

 

bildschirmfoto2012-10q7ard.png

Edited by Dobi78 (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja die Passage ist von einer 1.5. Version. Hatte ich mir fast gedacht. Sorry, ich mache schon seit einiger Zeit keine Übersetzungen mehr für PS. Das macht jetzt keine Ahnung wer, bzw. Leute die entweder die Software nicht kennen oder 0 Ahnung vom kaufmännischen Fachvokabular haben.

 

Ich rate dir nur 1.4.9 produktiv einzusetzen. Hier hast du alle nötigen Fixe für Deutschland im Forum gepinnt zum Selbsteinbau. 1.5. ist nicht rechtssicher für DE, so dass du das Risiko eingehst eine teure Abmahnung ausgeliefert zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...