Jump to content

[solved] Modul/Software f. Backendverwaltung gesucht


Recommended Posts

Ich suche für einen Kunden (Prestashop) ein Modul oder eine Software für einfachere & zeitsparende Backendverwaltung (Bilder, Produkte; Preise, Aktionen, Kunden, Rechnungen usw.)

 

Voraussetzungen:

Offline verwendbar, bzw. auf den Computer installierbar

Indivduelle PDF Rechnungen zum bearbeiten

Einfaches Workflow

Betriebssystem: Mac

 

Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen! :)

Edited by anasia (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Presta Store Manager - verwende ich selbst ausschliesslich und bestücke damit auch automatisch mehrere Shops. Erspart mir täglich mehr als 1 Std. Arbeit. Ich verwende die Version Pro (Multishop) und das Modul automatischer csv. Import, sowie ebay und Quick Books wegen POS (Scannerkassen). Mit Quick Books kann ich Daten auch mobil synchronisieren. Quick Books läuft auch auf MAC. Weiss allerdings nicht ob du eine Wawi und POS überhaupt benötigst.

 

Sonst findest du den PSM hier:

http://addons.presta...re-manager.html

 

Mit den Presta Store Manager kannst du die Rechnungen selbst anpassen. Ob der unter Mac auch läuft kann ich nicht sagen. Habe soeben die Frage an einen der Entwickler gesandt und schreibe es dir sobald ich die Antwort habe.

 

Ab PS Version 1.5. geht das auch direkt in PS, da Rechnung als HTML umgesetzt wurde. Diese Version ist allerdings noch nichts für den Deutschen Markt, also noch nicht für den produktiven Einsatz zu empfehlen, obwohl sie schon offiziell raus ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...