Jump to content

Keine PayPal Weiterleitung


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich weiß,dass Thema PayPal wurde hier schon oft durchgekaut.Habe aber irgendwie doch keine passende Lösung zu meinem Problem gefunden.Jetzt zu meinem Problem.

Und zwar funktioniert die Weiterleitung zu PayPal nicht,wenn ich SSL aktiviert habe.Deaktiviere ich SSL geht es ohne Probleme die Weiterleitung.Hatte dieses Problem komischer Weise mit der Vorgängerversion von Prestashop nicht.Habe die Prestashopversion 1.4.7.0 und das PayPal-Modul

v2.8.6 wenn das hilft.Und ja,ich habe mein PayPal-Konto verifiziert.

Wie gesagt vorher gings und jetzt komischer Weise nicht mehr.

Um einen hilfreichen Tip wäre ich sehr dankbar :)

 

 

Gruß

Mike

Link to comment
Share on other sites

Wäre schon wichtig zu wissen ob das ein Serverzertifikat ist oder speziell nur für deine Domain. Ein Serverzertifikat wird nicht akzeptiert, denn das macht auch keine Sinn sich SSL mit andere Domains zu teilen die evtl. dann nicht sicher sind.

 

Mit anderen Wörtern du kannst SSL nur verwenden, wenn du ein Zertifikat ausgestellt auf deine Domain hast. Falls nicht, dann SSL wieder abschalten.

Link to comment
Share on other sites

Bitte gerne. Du hättest auch gleich auf 1.4.9 updaten können. Ist genauso stabil und schneller als 1.4.8.3. Aber wenn dein Shop nicht die Größe von 2.000 Produkte übersteigt, ist es egal. Kannste auch dabei bleiben, denn bei der 1.4.9 muss man das Paypalmodul austauschen gegen das alte, weil es mit dem 1-Button-Fix nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal ich bleibe bei der 1.4.8.3.Läuft auch super und schnell.Hat mich in den letzten Tagen genug Nerven gekostet mit der PayPal-Weiterleitung.Bin jetzt erst mal froh,daß mein Shop dank deiner Hilfe ohne Probleme wieder läuft :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...